GER

Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.

Schließen

Bei Fragen, Beschwerden oder
Reklamationen erreichen Sie
unseren Kundendienst von

Montag bis Donnerstag zwischen
08.00 Uhr - 17.00 Uhr sowie
freitags zwischen
08.00 Uhr - 13.00 Uhr

unter der Telefonnummer
+49 (0) 700 / 74675434

sowie per E-Mail unter vertrieb@simplifiedbuilding.de.

Sie können sich auch über unser Kontaktformular an uns wenden.

Simplified Building - Kee Klamp, Kee Lite, Klemmverbinder, Hohlprofilbefestigungen, Geländer

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer. Hier gelangen Sie zum Privatkunden Bereich
Startseite Kundeninformationen

Kundeninformationen

Kundeninformationen

1. Ihr Vertragspartner
2. Bestellablauf, Vertragsschluss
3. Speicherung Ihrer Bestellung
4. Kundenservice



1. Ihr Vertragspartner

Ausschließlich Verbraucher sind berechtigt, Bestellungen über den Onlineshop für Privatkunden auf www. simplifiedbuilding.de zu tätigen. Bei Bestellungen im Onlineshop für Privatkunden kommt der Vertrag zustande mit:

Simplified Safety GmbH Donaustraße 17b 63452 Hanau

Tel. +49 (0) 700 / 74675434 Fax +49 (0) 700 / 74675432 vertrieb@simplifiedbuilding.de

Geschäftsführer: Neil Russ

Amtsgericht Hanau, HRB 95181

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE265981156

2. Bestellablauf, Vertragsschluss

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:

- direkt im Internet über unseren Shop www.simplifiedbuilding.de,
- per Telefon unter +49 (0) 700 - 74675434,
- oder per e-Mail unter vertrieb@simplifiedbuilding.de.

Mit Ihrer Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot an uns ab, den Vertrag mit Ihnen zu schließen. Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Online-Bestellung, Faxbestellung oder telefonischen Bestellung per E-Mail. Wir nehmen Ihr Angebot an, indem wir Ihnen binnen 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden. Der Vertrag kommt mit der Zusendung dieser Auftragsbestätigung zustande.

Für Bestellungen im Onlineshop gilt: Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Produktnamens, des Produktbildes oder des Links „Weitere Info“ genauer ansehen. Durch Klicken des Buttons [Hinzufügen] erhalten Sie eine Übersicht der verschiedenen Untertypen, aus denen Sie die gewünschte Ausführung und Menge wählen können. Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] können sie den Artikel in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] unverbindlich ansehen. Klicken Sie innerhalb des Warenkorbs auf [Warenkorb bearbeiten], können Sie die Produkte durch Anklicken der Checkbox [Entfernen] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Die Anzahl der gewünschten Produkte können Sie im Feld [Stück] eingeben. Nach Anklicken des Buttons [Aktualisieren] wird Ihnen dann die neue Produktanzahl angezeigt. Bei Eingabe der Zahl „0“ entfernen Sie das Produkt aus dem Warenkorb. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Seite „Warenkorb“ auf den Button [Bezahlvorgang fortsetzen].

Der weitere Online-Bestellvorgang umfasst sechs Schritte, in deren Verlauf Sie optional ein Kundenkonto bei uns anlegen können, Ihre Rechnungs- und Lieferdaten eingeben und die Versand- und Zahlungsoptionen wählen. Im letzten Schritt erhalten Sie unter „Bestellübersicht“ eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben nochmals überprüfen und durch Anklicken des Links [Warenkorb bearbeiten] löschen oder ändern. Eingabefehler können Sie auch dadurch berichtigen, dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen.

Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie bestätigen, dass Sie Ihr Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen haben und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch anklicken der Checkbox [Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden] akzeptieren. Durch Anklicken des Buttons [Bestellung abschließen] versenden Sie schließlich die Bestellung an uns. Wir schicken Ihnen daraufhin eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail zu. Danach erhalten Sie eine separate Auftragsbestätigung, durch die schließlich der Vertrag zu Stande kommt.

3. Speicherung Ihrer Bestellung

Wir speichern Ihre Bestellung und die eingegebenen Bestelldaten. Wir senden Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung und anschließend eine Auftragsbestätigung mit allen Bestelldaten zu. Auch haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Bestellung als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung an uns auszudrucken. Wenn Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben, haben auch darüber jederzeit Zugriff auf die von Ihnen getätigten Bestellungen.

4. Kundenservice

Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen erreichen Sie unseren Kundendienst von Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 Uhr - 17.00 Uhr sowie freitags zwischen 8.00 Uhr - 13.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 700 / 74675434 sowie per E-Mail unter vertrieb@simplifiedbuilding.de. Sie können sich auch über unser Kontaktformular an uns wenden.

Willkommen bei Simplified Building

Bitte wählen Sie eine der nachfolgenden Optionen um mit Ihrem Online-Einkauf zu beginnen

Privatkunden

Sie tätigen Ihren Einkauf zur Deckung Ihres privaten Eigenbedarfs.

Geschäftskunden

Sie tätigen Ihren Einkauf für geschäftliche Zwecke. (z.B. Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Selbstständige)

Eingang Privatkunden Eingang Geschäftskunden