Einfache Geländer Bausätze für Treppen, Rampen und Wege


Simple Rail™
Geländer Bausätze

Eine echte Alternative zu geschweißten Geländern

Fachpersonal
Dauer
Genehmigungen
Sicherheitsfaktor
Kostengünstig
Barrierefreie Geländer
Fachpersonal
Nein
Einfach zu installieren
Dauer
30m pro Arbeitstag
2 Arbeiter x 8 Stunden für 30m Geländer
Genehmigungen
Nein
Kee Klamp Geländer benötigen keine Genehmigungen
Sicherheitsfaktor
Sehr sicher
Bei der Montage wird lediglich einfaches Werkzeug verwendet
Geschweißte Geländer
Fachpersonal
Ja
Geschultes Personal
Dauer
Zeitintensiv
Variiert je nach Verfügbarkeit und Fähigkeit
Genehmigungen
Ja
Genehmigung für Schweißarbeiten erforderlich
Sicherheitsfaktor
Potentiell gefährlich
Schweißarbeiten schaffen ein größeres Potenzial für körperliche Schäden

Finden Sie das richtige Geländer für Ihre Situation

railing

Sicher bleiben

Einfach sicher im eigenen Haus und Garten unterwegs sein

Easy to Assemble

Nachrüstbarkeit

Ideal für die Nachrüstung bestehender Gebäude und Situationen

one-kit

Alles in Einem

Die Bausätze enthalten alle benötigten Teile für Ihr Geländer

Testimonials

Beratung

Sprechen Sie mit echten Menschen und profitieren Sie von unserer Erfahrung


Als mein Vater das letzte Mal zu Besuch war, ist er auf dem Weg in meinen Garten gestürzt. Wir dachten direkt an ein stabiles Geländer und haben mit der Recherche begonnen. Der Bausatz von Simplified Building wurde schnell und unkompliziert geliefert und der Aufbau war sehr leicht umzusetzen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Danke für dieses Qualitätsprodukt.

Michael




Über 10,000 zufriedene Kunden

Unser Team hilft Ihnen weiter

Simplified Building Team

Wir helfen Ihnen Ihr Projekt zu entwerfen und umzusetzen.

Erfahrungsberichte

Es wurde für meine 90-jährige Mutter immer schwieriger aus ihrem Wohnzimmer auf die Terrasse zu gehen, wo sie gerne ihren Morgenkaffee trinkt. Nachdem wir ein einfaches Treppengeländer von Euch installiert haben, geht sie jetzt mit neu gewonnen Selbstvertrauen und vor allem sicher nach draußen. Alles hat einwandfrei geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.

Tim

Nachdem mein 91 Jahre alter Vater vor ungefähr einem Jahr gestorben ist, wollte meine Mutter die 30 Hektar große Farm absolut nicht abgeben. Seit diesem Zeitpunkt verwirklichen mein Bruder und ich stetig Projekte, die ihre Unabhänigkeit sichern sollen, aber auch gleichzeitig ihre Sicherheit verbessert. Hierfür haben wir zum Beispiel ein Treppengeländer in den Hinterhof installiert. Die Umsetzung mit Kee Klamp- und Kee Lite Rohrverbindern war die perfekte Lösung und unsere 86 jährige Mutter ist auch happy.

Kathrin

Das Geländer war für meine Mutter, die so ihre Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen bekommen hatte. Ich habe das Geländer schwarz lackiert und in der Mitte der Treppe montiert. So kann sie sich aussuchen mit welcher Hand sie am Geländer die Treppe hoch oder runter gehen möchte. Es sieht super aus und ist äußerst stabil. Danke für dieses tolle Produkt!

Mike

Warenkorb