Geländer Bausätze für Treppen, Rampen und Wege



Finden Sie das richtige Geländer für Ihre Situation

railing

Sicher bleiben

Unsere Geländer sorgen für Sicherheit und geben älteren Menschen Mobilität zurück.

Easy to Assemble

Einfach nachrüstbar

Ideal zum Nachrüsten für bestehende Gebäude und Strukturen.

one-kit

Alles in Einem

Unsere Bausätze enthalten alle notwendigen Rohre und Rohrverbinder.

Testimonials

Beratung

Bei größeren Projekten beraten Sie unsere Experten.


Über 10.000 zufriedene Kunden

Erfahrungsberichte

Es wurde für meine 90-jährige Mutter immer schwieriger von ihrem Wohnzimmer auf die Terrasse zu gehen, wo sie im Sommer gerne ihren Morgenkaffee trinkt. Nachdem wir ein einfaches Treppengeländer von Euch installiert haben, geht sie jetzt mit neu gewonnen Selbstvertrauen und vor allem sicher nach draußen. Alles hat einwandfrei geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Geländer.

Tim

Nachdem mein 91 Jahre alter Vater vor einem Jahr gestorben ist und meine 89-jährige Mutter den großen Bauernhof nicht abgeben wollte, rüsteten mein Bruder und ich den Bauernhof mit den Geländern von Simplified Building nach. Wir haben mehrere Treppengeländer auf dem gesamten Gelände installiert. Unsere Mutter kann sich dadurch wieder freier über den Hof bewegen und ist durch die Geländer wieder deutlich selbständiger geworden.

Kathrin

Das Geländer war für meine Mutter, die Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen bekommen hatte. Ich habe das Geländer schwarz lackiert und in der Mitte der Treppe montiert. So kann sie sich aussuchen mit welcher Hand sie am Geländer die Treppe hoch oder runter gehen möchte. Es sieht super aus und ist äußerst stabil. Danke für dieses tolle Produkt!

Mike

Warenkorb

Show Pricing

* zzgl. Lieferkosten

Option available in footer.