Architektur-Ausstellung im Centre Pompidou in Paris

Bernard Tschumi ist ein sehr bekannter Architekt und Architekturtheoretiker mit französischer und schweizerischer Staatsangehörigkeit. Simplified Building hatte die Möglichkeit bei seiner letzten Ausstellung mit Rohren und Rohrverbindern auszuhelfen!
Die Ausstellung fand in Centre Georges Pompidou in Paris statt.

Unvergessliche Ausstellung

Der Architekt wollte selbst an allen Vorbereitungen zur Ausstellung teilnehmen. Um sein Ziel zu erreichen, hat er Simplified Building um Hilfe gebeten. Die Simplified Building Experten haben den Ausstellungsraum nicht nur mit Rohren und Rohrverbindern ausgestattet, sondern auch bei der Montage geholfen! Nachdem die Ausstellung vorbei war, sagte der Architekt Bernard Tschumi zu der Zusammenarbeit mit Simplified Building:

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung, die wir von Simplified Building erhalten haben. Wir haben uns für die KEE KLAMP Rohrverbinder entschieden, weil diese sehr flexibel sind und aus ihnen verschiedene Strukturen gebaut werden können. Simplified Building war uns eine sehr große Hilfe, sowohl bei der Beratung als auch während der Montage.“

Ausstellung in Paris

Die Aussteller wissen genau, wie man die Ausstellungsbesucher überzeugen muss. Aus diesem Grund war es auch wichtig, dass Herr Tschumi bei allen Vorbereitungen dabei war.

Ausstellung aus Rohrverbinder
Rohrverbinder und Rohre für eine Ausstellung

Bei der Ausstellung wurde gezeigt, wie vielfältig die Kee Klamp Rohrverbinder eingesetzt werden können. Aus Rohrverbindern können, dank ihrer Flexibilität, verschiedene Formen und Strukturen gebaut werden. Museen und Kunstausstellungen in allen Formen und Größen profitieren von dieser Flexibilität, um sowohl architektonischen als auch künstlerischen Ansprüchen gerecht zu werden.

Warenkorb

Show Pricing

* zzgl. Lieferkosten

Option available in footer.