Außergewöhnliche Zäune - Lace Fence

Lace Fence und KEE KLAMP

Künstler besitzen die erstaunliche Fähigkeit etwas Alltägliches zu etwas Spektakulärem zu machen. Lace Fence (englisch für Spitzen-Zaun) macht genau das und verwandelt das, was einmal ein gewöhnlicher Maschendrahtzaun war, in ein außergewöhnliches Kunstwerk. Lace Fence ist ein Design-Haus mit Sitz in den Niederlanden, das den Fokus auf sogenannte Metall-Stoffe legt. Die Arbeiten sind sensationell und funktional. Das Interesse von Simplified Building an Lace Fence entstand durch deren Gebrauch von KEE KLAMP Rohrverbindern und KEE LITE Rohrverbindern für die Konstruktion ihrer Rahmen.

Und das sagt Lace Fence über die Verwendung von KEE KLAMP Rohrverbindern:

Indem wir das KEE KLAMP Rohrverbinder-System anbieten, können wir eine fast fertige Arbeit versenden. Dadurch kann der Zaun vormontiert im Rahmen geliefert werden. Es handelt sich also um eine Art Plug-and-Play-Paket. Dies ist für den Kunden besonders einfach, da er für die Befestigung des Zauns nur noch Löcher bohren muss.

Viel Spaß mit den folgenden inspirierenden Bildern und besuchen Sie auch die Lace Fence Webseite für weitere interessante Arbeiten.

Gallerie

Warenkorb