Brüstungserhöhung aus Rohrverbindern und Rohren

Unser Partner Kee Safety wurde mit der Brüstungserhöhung von Auffahrts- und Abfahrtsrampen an den Parkhäusern zu einem Einkaufszentrum beauftragt.

Brüstungserhöhung für z.B. Fahrrampen in Parkhäusern

Im Rahmen eines Vor-Ort-Termins sind die Spezifikationen und Ausführungsdetails zwischen den Projektverantwortlichen besprochen worden. Einmal mehr beweist sich das Sicherheitsgeländersystems KEE KLAMP als äußerst flexibel. Die Herausforderung dieses Projekts stellten die Spiralförmigen Auffahrts- und Abfahrtsrampen zu den Parkdecks dar.

Brüstungserhöhung für z.B. Fahrrampen in Parkhäusern

Brüstungserhöhung für z.B. Fahrrampen in Parkhäusern

Das Sicherheitsgeländer wurde zur Erhöhung der Brüstungsmauern an den Rampenrändern eingesetzt. Es war sicher zu stellen, dass das Geländer über alle drei Parkdecks durchgehend mindestens 1100mm hoch ist, um die Öffentlichkeit vor einem Absturz oder sonstigen Unfällen zu bewahren. Alle Arbeiten konnten zuverlässig und schnell ausgeführt werden.

Brüstungserhöhung für z.B. Fahrrampen in Parkhäusern

Brüstungserhöhung für z.B. Fahrrampen in Parkhäusern

Weitere Informationen zu den Kee Klamp Rohrverbindern erhalten Sie hier.

Warenkorb