Bühnen-Geländer im Schloss Heidelberg

Das Schloss Heidelberg ist eines der bekanntesten deutschen Kulturdenkmäler. Auch heute wird das Thema Kultur dort groß geschrieben. Zahlreiche Aufführungen für Groß und Klein locken immer wieder interessierte Besucher in die Burgruine. Gerade in den Sommermonaten finden meist mehrfach wöchentlich Veranstaltungen in der Schlossruine statt.

Pulverbeschichtetes Sicherheitsgeländer an einer Bühne

Sicherheitsgeländer am Schloss in Heidelberg

Hierfür wurde unter Anderem eine große Bühne aufgebaut. Der hintere Teil wurde mit einem Sicherheitgeländer aus KEE KLAMP Rohrverbindern ausgestattet. So sind nun alle Schauspieler, Musiker und Helfer auf der Bühne optimal gesichert.

Kee Klamp Sicherheitsgeländer

Das Sicherheitsgeländer wurde in schwarz pulverbeschichtet, um es möglichst unauffällig zu gestalten. So fügt es sich optimal in die Optik der Umgebung ein und lenkt nicht vom Geschehen auf der Bühne ab.

Pulverbeschichtetes Sicherheitsgeländer aus Rohrverbindern

Schon öfter wurden Sicherheitsgeländer für Bühnen aus KEE KLAMP Rohrverbindern gebaut und eingesetzt.

Kee Klamp Rohrverbindergeländer am Schloss in Heidelberg

Warenkorb