Qualitätsgeländer – seit 1937

Sicherheitsgeländerin New Yorker Park

Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich die Fotos nicht gesehen hätte. Es ist aber die Wahrheit: einer von unseren Lesern hat einen Ausflug nach Whitefach Lake Placid gemacht und ein fest montiertes Geländer aus Kee Klamp Rohrverbindern entdeckt! Das Geländer steht dort bereits seit 1937.

Sicherheitsgeländer Modular bei Lake Placid

Hier bewährt sich die hochwertige Qualität der Rohrverbinder. Ein geschweißtes Geländer würde so viele Jahre eher nicht überstehen. Aufgrund von Beschädigungen der Verzinkung während der Montage von geschweißten Geländern, können schon innerhalb von 2 Jahren Roststellen entstehen. Die KEE KLAMP Rohrverbinder hingegen sind feuerverzinkt nach DIN EN ISO 1461. Geländer aus Kee Klamp Rohrverbindern bestehen schon länger als 20 Jahre, ohne jede Spur von Rost.

Flexible Rohrverbinder Sicherheitsgeländer
Warenkorb