KEE KLAMP ist für die Katz' (und die Giraffen und die Affen...)

Die KEE KLAMP Rohrverbinder werden für die unterschiedlichsten Konstruktionen und Projekte eingesetzt. Einige dieser Installationen wurden in Zoos umgesetzt. Auch dort sind die Einsatzmöglichkeiten zahlreich.

Handlauf im Zoo von Chicago

Geländer und Handläufe

Die Einsatzmöglichkeiten von Handläufen in Zoos sind vielseitig. Mit den flexiblen KEE KLAMP Rohrverbindern können die Geländer optimal an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.

Zudem sind die Rohrverbinder besonders witterungsbeständig und haben daher eine bis zu 7 mal längere Lebensdauer als klassische geschweiste Lösungen.

Schild-Befestigung im Zoo von Simplified Building Concepts
Schild-Befestigung im Zoo aus Rohrverbindern

Schilder und Infotafeln

In Zoos findet man eine Vielzahl von unterschiedlichen Schildern, Wegweisern und Informationstafeln. Diese haben oft ganz unterschiedliche Maße und Untergründe. Eine einheitliche Befestigungslösung ist hier als schwierig.

Auch hier spielen die KEE KLAMP Rohrverbinder ihre Stärke aus. Die zahlreichen Typen ermöglichen es nahezu jedes Schild und jede Infotafel zu befestigen.

Tiergehege im Zoo aus Rohrverbindern

Tiergehege

Das Wichtigste in einem Zoo sind natürlich die Tiere und damit verbunden auch die Tiergehege. Und auch diese Tiergehege wurden bereits aus KEE KLAMP Rohrverbindern konstruiert.

Je nach Tierart und Anforderungen kann das Gehege dann in der Größe, den genauen Maßen und der Ausführung angepasst werden. Diese Lösung ist auch für kleinere Gehege zum Beispiel im privaten Umfeld einsetzbar.

Diese Beispiele ziehe einmal mehr, dass die KEE KLAMP Rohrverbinder nicht nur für den Bau von Sicherheitsgeländern eingesetzt werden können. Sie sind auch optimal für alle anderen Arten von Konstruktionen geeignet.

Warenkorb