Keyboard Tisch

Tische, die mit der Hilfe von KEEKLAMP Rohrverbindern erstellt wurden, bedeuten größtmögliche Flexibilität zu geringen Kosten. Aufgrund dieser Vorteile setzen unsere Kunden teilweise seit mehreren Jahren unsere Rohrverbinder ein um ihre individuellen Projekte zu realisieren.

Ein solches Projekt hat auch einer unserer Kunden realisiert. Er wollte für die Lagerung und Vorbereitung seines Musikequipments einen passenden Tisch. Nach langer erfolgloser Suche hat er sich dazu entschlossen sich mit unserer Hilfe einen eigenen Tisch zusammenzubauen.

Keyboard Tisch aus Rohrverbindern

Keyboard Tisch selber bauen

Durch die doppelte Querverbindung unterhalb der Tischplatte entstand genügend Raum für seine Gitarren- und Keyboard-Koffer, der nachträglich noch erweitert werden kann. Auf dem Tisch kann er nun sein Equipment vorbereiten, einstellen und testen. Also was werden Sie bauen?

Warenkorb