Produktbeschreibung
Standfuß, der genau in den Rohrdurchmesser passt und ohne Stellschraube befestigt wird. Typ 59 eignet sich nur für Rohre mit Wandstärken von min. 3,2 mm sowie zur Verwendung in leichten, selbsttragenden Konstruktionen.
Hinweis: In diesem Flansch befinden sich weder Befestigungsbohrungen noch Stellschrauben.
Technische Informationen
Bilder
![59 [tech] 59 [tech]](https://simplifiedbuilding.de/media/catalog/product/cache/5/thumbnail/130x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/image_571.jpg)
![59 [tech] 59 [tech]](https://simplifiedbuilding.de/media/catalog/product/cache/5/thumbnail/130x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/image_571_1.jpg)
Typ | Measurements (in.) | Weight (lbs.) |
---|
59-9A |
Typ | Maße (mm) | Weight (kgs) |
---|
59-9A |
Die Referenzen A, B, C, usw. beziehen sich auf die Außendurchmesser der Rohre, die in die entsprechenden Rohrverbinder passen.
Rohrgrößen
Die untere Darstellung soll dir die unterschiedlichen Rohrgrößen verdeutlichen.

Weitere Informationen
Gewicht (kg) | 0.3000 |
---|---|
Gewicht (kg) | 0.3 |
Hersteller | Kee Safety |
Marke | KEE KLAMP |
Material | Stahlguss nach DIN EN 1563 |
Funktion des Rohrverbinders | Standfuß |
Belastung | KEE KLAMP Rohrverbinder (Größe 5 bis 9) halten einer Zugbelastung von 900 kg pro Stellschraube stand, sofern die Stellschraube mit einem Anzugsdrehmoment von 40 Nm angezogen wurde. |
Stellschraube | Stellschrauben aus mehrfach gehärtetem Einsatzstahl sorgen für eine starke und feste Verbindung. Darüber hinaus sind sie mit dem Korrosionsschutz KEEKOAT vergütet. |
Lieferfrist | ca. 2-5 Tage |